Sommerfest SVZ

Der Wettergott scheint wirklich ein Schwarz-Weißer zu sein, denn er hielt erneut seine schützende Hand über das Sommerfest und sorgte für optimale Wetterverhältnisse. Einzig die Temperaturen am Samstagabend hätte er etwas mehr der Jahreszeit anpassen können.

Beim Freitägigen Spritzertunier nahmen 17 Mannschaften teil und als Sieger gingen um 1.30 die "Geschmeidigen" hervor. Die Mannschaft bestand aus den Jung-Kampfmannschaftsspielern Tobias Kührer, Lorenz Pröll und David Stark, sowie ihren Klassenkameraden aus der 6. Klasse des BG Hollabrunn. In der Spritzerwertung war Minichhofen neuerlich nicht zu schlagen.
Am Samstagnachmittag war das Team des Sportlandes Niederösterreich zu Gast. Alt und Jung konnten auf verschiedenen Stationen ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen. Mir Karl Brauneder besuchte uns überraschend ein Ex-Internationaler und mit Michael Hatz gesellte sich ein weiterer Ex-Rapidler zu den Kindern. Bei der Abendveranstaltung sorgte DJ GS erneut für die Musik und die Spieler der Ersten bzw. Spielerinnen aus der Damenmannschaft erstmalig für eine Mitternachtseinlage. Irene und Hans Adelmann probten wochenlang mit den Kickerinnen und Kickern und der vorgeführte Linedance heizte dem Publikum so richtig ein, was bei den doch sehr frischen Temperaturen gut tat. 
Die Feldmesse am Sonntag und der Mittagstisch waren traditionell sehr gut besucht und zu guter Letzt kann man nur DANKE sagen - An die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und Allen, die so fleißig mitgearbeitet haben.